PR-Maßnahmen in der Corona-Zeit

 

Patienten haben Sorge und bleiben der Praxis fern obwohl die Angst unbegründet ist weil sich die Praxis gut auf die Situation eingestellt hat. In diesen Zeiten der Verunsicherung, wie man mit dem Risiko vor einer Corona Ansteckung umgehen soll, ist es eine gute Empfehlung, öffentlich aufzuklären - das gilt natürlich auch für Zahnärzte. Vielen Patienten ist möglicherweise gar nicht so bewusst, wie wichtig die Mundgesundheit für das Immunsystem ist. Eine Praxis kann sich gut Positionieren indem sie auch in den öffentlichen Printmedien zeigt, was sie zum Schutz vor Ansteckung für Maßnahmen ergriffen hat.

M:Consult GmbH
Nachbarsweg 25
45481 Mülheim an der Ruhr

Telefon +49 (0)208 - 9929550
Telefax +49 (0)208 - 9929511

info@m-consult.de
www.m-consult.de

Wir haben umfirmiert: M:Consult ist nun ein Teil der M:Company!

M:Consult existiert weiterhin als einer unserer Firmenbrands. Erfahren Sie hier mehr über uns:
www.mcompany.de

M:Consult / M:Brands / M:Campus / M:Trips