Praxismarketingagentur in der ehemaligen Malzfabrik Mülheim

Wir sind:

Die führende deutsche Agentur im Bereich Medical Marketing mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Wir betreuen erfolgreiche Zahnärzte, Oralchirurgen, Kieferorthopäden, Kliniken und Dentalunternehmen in ihrer professionellen Kommunikation und ihrer Außendarstellung. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden auf strategischer Ebene und schulen sie mit Seminarreisen, Kongressen und Vorträgen zum Thema Marketing und Praxisentwicklung.

 

Wir machen:

Wirklich viel! Wir setzen für unsere Kunden sowohl klassische als auch digitale Projekte um: von Social Media bis Online-Marketing, von der Broschüre bis zur Website, vom Film bis zur Kampagne. Die individuelle Beratung steht dabei stets im Mittelpunkt. Die Sensibilisierung unserer Kunden für das Marketing und seine Möglichkeiten ist uns wichtig - auch im größeren Maßstab auf der Event-Ebene: bei Seminarreisen zu fantastischen Destinationen im Ausland, sowie auf Kongressen und Vorträgen.

Wir bieten:

Ein Team aus kreativen Köpfen und strukturiert organisatorischen Mitarbeitern. Diese Mischung ermöglicht einen guten Workflow, der nicht nur unsere Jobs nach vorne bringt, sondern für uns gegenseitig auch immer eine persönliche Bereicherung ist.

Klar, Innovation und die Arbeit am medialen Puls der Zeit ist unsere tägliche Aufgabe, das muss bei einer Marketingagentur nicht erst herausgestellt werden.

Was aber vielleicht doch besonders ist, sind unsere Kunden: Zahnärzte, Kieferorthopäden, Kliniken und andere Unternehmen des Gesundheitssektors sind schon ein spezielles Aufgabengebiet.

Klingt nicht interessant? Ist es aber. Und zwar gerade weil in dem Bereich die klassische Werbung oftmals kein Standard ist. Das bietet natürlich vielfältige Möglichkeiten und einzigartige Perspektiven.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

M:Consult GmbH
Nachbarsweg 25
45481 Mülheim an der Ruhr

Telefon +49 (0)208 - 9929550
Telefax +49 (0)208 - 9929511

info@m-consult.de
www.m-consult.de